08 April 2014

What is with the spring? -Druckvorlage-

Hallo meine Lieben! :-) Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche, ich kann mich nicht beklagen hehe. Heute ist das Wetter allerdings echt ein Aprilwetter: In der einen Sekunde so hell, dass es schwer wird am Laptop zu lesen und in der nächsten Sekunde schüttet es wie aus'm Eimer, ganz schön spooky :-) Es ist mir heut echt zu gewagt nach draußen zu gehen und daher hab ich mich für einen Gemütlichen Tag zu Haus entschieden. Hab grad ein bisschen auf dafont.com rum gestöbert und mir neue Fonts besorgt und diese süßen Häschenfonts entdeckt! Knuffig :-)
Hab ein bisschen rumgebastelt und mir dieses Bild für einen Bilderrahmen erstellt. Natürlich auch als Vorlage für euch (falls ihr, wie ich, zu faul seid euch Blümchen abzupflücken oder, wie ich, zu ungeschickt seid euch um eine Pflanze zu kümmern hehe).
Einen tollen Dienstag wünsch ich euch!
Liebe Grüße, Darlyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen