01 Dezember 2013

Tannenzapfenkranz

Hallo, ihr Lieben ! Ich entschuldige mich, dass ich nicht oft poste, doch im Moment bin ich ziemlich im Schulstress und muss zwei verpasste Wochen nachholen.. Heute war ich mit Karolin im Wald ein paar Bilder machen! Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal an die supersüße! :) Nun ja, man fragt sich: Wie kommt man bitte auf die Idee Fotos mit einem Tannenzapfenkranz zu machen? An dieser Stelle kann ich euch nur sagen, dass ich selbst keine Ahnung habe (hehe). Lange waren wir beide auf der Suche nach schönen Zapfen, allerdings erwies es sich als unglaublich schwer diese zu finden, da war ich sehr froh, als ich so schöne im Euroshop gefunden habe, allerdings musste ich zwei Pakete kaufen, weil es echt wenig waren. Eine andere nette Möglichkeit den Kranz zu verwendet, ist, ihn in der Mitte zu teilen und nächstes Jahr als Herbstdekoration auf die Fensterbänke zu legen. Die Zapfen verbindet ihr entweder mit einem Draht (ich habe goldenen genommen) oder mit einer Heißklebepistole. Hier noch ein paar weitere Bilder des Tages:

Kommentare:

  1. ich hab dich grad über blog zug gefunden !
    und wow du bist wirklich schön und hast einen tollen blog!
    da werde ich doch öfters vorbei schaun ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog mit einem wirklich schönem Header.
    Du siehst unglaublich sypatisch aus.

    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog & tolle Bilder :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    lg ♥ http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist unglaublich hübsch, ehrlich! :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Mädchen :)

    Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schön, vor Allem das erste Foto :)
    liebste Grüße

    http://imaginationstartssomewhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und ein toller Blog! Gefällt mir totoal gut, ich folge dir gleich mal♥
    Liebe Grüße

    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen