01 März 2014

Gefüllte Pita-Taschen

Ohje, ich schäme mich ja schon fast.. Ja ihr erkennt richtig: Ich habe schon lange nicht mehr gepostet. Das tut mir Leid, jedoch habe ich im Moment viel Schulstress und mir hat um ehrlich zu sein auch die Lust zum Bloggen gefehlt :-( Wie dem auch sei: ENDLICH EIN NEUER POST! Dieses Mal geht es wieder lecker zur Sache!


Diese leckeren und super-einfach-zu zubereitenden Pita-Taschen werden eure Snackliste erweitern! Die Brottaschen bekommt ihr fast überall, die werden einfach in den Toaster geschmissen & zack: warm und knusprig. Ich fülle sie besonders gern mit Tomaten-Gurken-Schafskäse-Salat, doch auch mit magerem Fleisch schmecken sie wundervoll! :-) Den Salat mit Pfeffer und Salz nachwürzen, in die Brottaschen (etwas!) Knoblauchbutter und fertig. Am besten schmecken sie, wenn die Pita-Taschen noch schön warm sind.
Dieses Erlebnis solltet ihr nicht verpassen! (Haha, ich schreibe ja schon wie eine Gourmetköchin)
Liebe Grüße, Darlyni
Vergesst nicht meine Blogvorstellung, ihr habt noch einen Monat Zeit! :-)

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht so köstlich und gesund aus! Ich habe gerade richtig hunger bekommen, das heißt bei mir: Bald gibt es gefüllte Pita Taschen! Und diese Bilder sind wunderschön :) Danke für die Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  2. Sie mega lecker aus <3

    love-elena-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja! ich liebe diese Teigtaschen! :)
    Schmecken einfach immer!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wahnsinnig lecker aus! (♥____♥)
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Du hast echt einen tollen Blog und wesentlich mehr Follower verdient. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße Maria :)

    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und wunderbare Bilder! :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert. Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbei schauen! :)
    sieh dir doch gerne meinen neusten Post an :)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht lecker aus! :)
    toller blog!

    gruß
    christina:)xxx

    AntwortenLöschen