25 Januar 2014

Blogvorstellung

Es ist Zeit für die erste Blogvorstellung auf Make It Beautiful! Mein Blog hat noch nicht viele Leser, allerdings könnt ihr euren Blog trotzdem ein wenig bekannter machen.
Da es ein Dankeschön an meine süßen Leserchen sein soll, müsst ihr folgende Schritte beachten, um teilnehmen zu können:

1. Seid/Werdet Leser meines Blog und folgt ihm über GFC oder Bloglovin
2. Verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog (nicht zwingend notwendig, aber würde mich trotzdem sehr freuen hihi)
Wenn du außerdem zusätzlich nichts verpassen möchtest, kannst du die Facebookpage liken (siehe rechte Sidebar)
3. Hinterlasst einen Kommentar mit Namen, Alter, Blogthema und eurem Bloglink

Anmeldeschluss ist am 30. März 2014
BEREITS GEENDET

Ich werde mir ein paar schöne Blogs raussuchen und sie hier vorstellen, wenn ihr einer der Gewinner seid, lasse ich es euch wissen! Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir, Bilder von eurem Blog zu verwenden.

Ich freue mich schon ein Paar neue Blogs kennen zu lernen, denen ich natürlich auch folgen werde, wenn sie mir gefallen! Somit hat die Blogvorstellung Vorteile für uns beide :-)
Und nun VIEL GLÜCK und TOI TOI TOI !

Liebe Grüße, Darlyn <3

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich bin Chloé, 17 Jahre alt und blogge auf "A lifestyle like mine" über Beauty und Alltägliches.
    Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und es wundert mich jedes Mal wieder, dass du so wenige Leser hast. Dein Blog ist so schön gestaltet und die Posts einfach super, du solltest viel mehr Beachtung erhalten!
    Ich werde dich in meinem nächsten Post verlinken, vielleicht gucken dann ja einige schon mal hier her :)

    Ich würde mich freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bin Jasmin, 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Mintfest. Bei mir kann man Rezepte, DIY´s und Bilder anschauen und durchlesen.
    Ich folge dir auch schon seit längerer Zeit und verstehe auch nicht, warum du nicht mehr Follower hast.

    LG Jasmin

    mintfest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi danke für dein Kommentar, ich würde gerne mit machen :)

    Ich bin Laila, 22 Jahre alt ich schreibe über fashion und beauty .. www.diamond-dress.com

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du soetwas anbietest :)
    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Becca, 24, von
    http://www.cookie-and-me.blogspot.de
    Ich blogge über alltägliches, DIY, beauty und alles was mir in die Finger fällt. Über eine Blogvorstellung würde ich mich wirklich sehr freuen.

    LG Becca und Cookie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sie 16 jährige Rosa und blogge auf "Made At Homeland" über einen kleinen Teil meines Lebens, also meinen Lifestyle, Fashion und DIY :) Ich finde das eine richtig tolle Idee und mein Bloglink ist: www.madeathomeland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich mache auch gerne mit. Folge dir über Bloglovin und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt :)
    Ich bin Chiara, 20 Jahre alt und blogge über Fashion, Photogrfie, DIY, Fitness und Reisen. Würde mich freuen! :)

    Love, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mache gerne mit!
    Ich heiße Ina Tatjana und bin 20 Jahre alt.

    Blogname: ELLE
    Thema: Fashion, Beauty, Travel und mehr
    Bloglink: http://inatatjana.blogspot.co.at/

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  9. ich mache natürlich sehr gerne mit ;) ich bin Limi, 16 Jahre alt, komme aus der Nähe Stuttgart und blogge auf "Buntgeflüster" über alles Mögliche, was mir gerade in den Sinn kommt. Besonders Fashion und Fotografie haben es mir angetan. Aber auch Hauls, rezepte und DIY´s sind hier vertreten ;) Ich liebe es einfach meine volle Kreativität an meinem Blog "auszulassen" :D
    viele liebe grüße zu dir <3
    deine Limi
    http://buntgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung.
    Ich bin Emily, 16 und komme aus Hamburg.
    Mein Blog ist ein Fotoblog, da ich ein kleiner fotografier-Junkie bin.
    bluetenschnee.blogspot.de
    LG Emily

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  12. schön das du mich gefunden hast..
    Mein Name ist Tanja..mein Alter..soll ich das verraten? Bin auf jeden Fall ein paar Jährchen älter als Ihr..aber egal..bin ja im besten Alter..ich bin 39 Jahre..
    Auf meinem Blog findet Ihr Inspirationen rund um den Shabby Chic..ich liefere Tipps und DIY Ideen..zeige euch auch von Zeit zu Zeit mein schönes Heim..das ich ganz im Shabby chic Stil eingerichtet habe.
    Klickt doch mal rein.
    LG Tanja

    http://shabbychicandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. H a l l ö c h e n :)
    bin jetzt heute das erste mal auf deinem Blog! Danke dass du auf meinen Blog zuerst gestossen bist und ein Kommentar hinterlassen hast, sonst hätte ich dich nie entdeckt.
    Ich blogge erst seit diesem Monat richtig und ich hoffe, dass noch mehr Leute auf meinen Blog stossen :) Ich bin die Nathalie, bin 19 Jahre alt und in meinem Blog geht es um Fotografie und Mode und ab und zu Dinge aus meinen Leben. ♥♥
    http://dayswithnathalie.blogspot.de/
    ♥♥ Liebste Grüße ♥♥
    ->> Nathalie <<-

    AntwortenLöschen