29 März 2014

Und mal wieder...

Ohja Ohja ich habe schon wieder einen neuen Header erstellt. Ich weis einfach nicht, was mir gefällt und was nicht :-( Naja, solange er euch gefällt ist doch alles gut hehe! Aber jetzt zu einem anderen Thema:

NUR NOCH EIN TAG BIS ZUM ENDE MEINER BLOGVORSTELLUNG!!

Also noch einmal ordentlich anmelden und Daumen drücken! Danke, für die bisherigen Anmeldungen! :-) Ich freue mich schon, die Besten für euch raus zu suchen! Sollte ich es dieses Wochenende schaffen, gibt es einen neuen DIY-Post für euch, freut euch drauf :-)

Liebe Grüße, Darlyn

3 Kommentare:

  1. Total frisch und hübsch <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wundertolle idee ;9 ich lieballerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER
    e diy´s ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Darlyn,

    ich freue mich, dass dir mein Giveaway so gut gefällt. :) Danke für deinen lieben Kommentar und die Verlinkung. Schön hast du es hier. Deine DIY's finde ich klasse! Werde noch ein bisschen stöbern...

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen