31 März 2014

Die Gewinner stehen fest!

Danke an alle, die sich beworben haben! :-) Die Zeit ist abgelaufen und die Anmeldung für die Blogvorstellung geschlossen, aber ich habe eine Menge toller Blogs kennen gelernt und stelle euch nun drei von ihnen vor :-) Wenn dein Blog nicht dabei ist, heißt das natürlich nicht, dass er nicht toll ist hihi und los geht's:

Hier findest du alles rund um die Themen Fashion  & Beauty und eine hübsche Bloggerin. Zudem tolle Fotos und Rezepte! Die Mischung macht's! :-)


Hier findest du alles rund um die Themen Fitness, Beauty & Lifestyle. Motivierende Fitnessposts, tolle Rezepte und ein schönes Design machen diesen Blog zu einem Hingucker! :-)


Hier findest du alles rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Tolle Fotos und ein Flowerpower-Design zeichnen diesen Blog aus! :-)


So, das war's auch schon :-) Ich freue mich schon auf die nächste Blogvorstellung! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche! Liebe Grüße, Darlyn

Was sagt ihr zu den Blogs ? Stattet ihnen doch einen Besuch ab :-)

5 Kommentare:

  1. oh danke du :D ich freu mich gerade so doll, dass ich dabei bin <3:DD

    AntwortenLöschen
  2. DANKEEEEEE! Ich habe mich riesig gefreut :)

    Alles Liebe, Chiara :)
    http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeelen lieben Dank, Darlyn! :) Freu mich total!

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich total für die anderen :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne blogs! :)
    liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen