20 November 2013

Herbstliche Deko

Dieser Post kommt vielleicht schon ein wenig spät, doch ich wollte ihn unbedingt einstellen, da ich einfach nicht bis zum Herbst nächsten Jahres warten kann! Für mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: Dekorieren. Und damit die passende Deko zusammenkommt muss man sich einfach nur einen Tag zum spazieren im Wald nehmen - frische Luft und gleichzeitig dein Zimmer der Jahreszeit anpassen - und das komplett umsonst! Wow, faszinierend *hehe* :) Zwei solcher Gläser und eine Herbstschale schmücken mein Zimmer (die Gläser machen es sich auf meinen Fensterbänken gemütlich, die sonst immer ziemlich kahl aussehen müssten). Falls ihr keine Duftkerzen oder aber Große Gläser zur Verfügung stehen habt, schaut doch einfach mal in den nächsten Euroshop, dort werdet ihr sicher fündig. Ein Paar Blätter habe ich mit Goldspray besprüht, das bekommt ihr ebenfalls im Euroshop. Ich kann es kaum erwarten eine Winterdekoration zu erstellen *freu* ! Bis dahin genieße ich noch meine gemütliche Herbstdeko, die man übrigens (bis auf die Blätter) nächstes Jahr wieder verwenden kann :)

Liebste Grüße,
Darlyn

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild und super schöner erster Post!
    Hoffe es geht so weiter :-)
    Dein Blog-Design gefällt mir sehr gut!!!
    Hast eine neue Leserin ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dekoidee. Finde das sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr süße Deko :)
    Ich folge dir!

    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und begeistert :)
    Dein Design gefällt mir und die Dekoidee sieht wunderbar herbstlich aus.
    Hast ne Leserin mehr :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen