18 November 2013

Neuer Blog, neues Glück

Das ist er nun also, mein neuer Blog Make it beautiful

Leider musste ich meinen alten DIY-Blog "DIY-Selfmades"aufgeben, da er wegen eines Problems in der HTML nichtmehr richtig funktioniert hat. Umso mehr freue ich mich jetzt über das neue Design und den neuen Namen! :)
Ich werde in der nächsten Zeit die schönsten Posts meines alten Blogs einbinden, damit diese nicht ganz verloren sind, ich denke da wird niemand was gegen haben :) Und jetzt viel Spaß beim nachmachen hehe
Ich hoffe, dass mir meine Leser treu bleiben und mir auch auf diesem Blog folgen!

Liebste Grüße,
Darlyn
Wie findet du das neue Design ? Schreib' doch einen Kommentar :)
 


 

Kommentare:

  1. Ich finde dein neues Design total schön ! Freue mich auf die alten und neuen Posts, die wir bald von dir sehen dürfen!
    Liebe Grüße Karolin :-*
    http://karoliinsblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes neues Design! Viel Spaß damit :)
    Liebste Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & toll, dass du Leser geworden bist! :)

      Löschen
  3. ich bin auch dabei und freu mich ebenfalls auf alte und neue Sachen von dir...ich drück dir die Daumen, dass hier nix computertechnisches schief geht ;O)

    ganz liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anja & ja, das hoffe ich ebenfalls ._.

      Löschen
  4. Ich liebe deinen neuen Blog!!! Soo schön :) Richtig dezent und professionell!
    xo Rosa

    AntwortenLöschen