21 November 2013

Lichterflasche


Wie ich schon auf meinem alten Blog zugegeben habe: Ich bin ein Kerzen- und Lichtfreak. Ok, Ok. Aber man kann einfach nicht leichter Entspannung und Wohlbefinden herzaubern! Heut' stand ich bei Dm vor dem Kerzenregal und hatte die Waldfrucht-Kerze schon in den Händen, habe sie allerdings doch lieber da gelassen, bevor ich hier Zuhaus noch in Kerzen versinke :( .
Aber jetzt weiter zu der Flasche, die ich bei Ikea gekauft habe - wie ich finde ein sehr guter Preis. Schließlich kann man mit der Flasche noch viel mehr anstellen! Ich habe mich für ein Foto und eine Lichterkette entschieden, die es sich nun zusammen in der Korkenflasche auf meiner Bettablage gemütlich machen! :) Die Lichterkette läuft mit Batterie, habe diese allerdings hinter den kleinen Spiegel versteckt, denn die ist nun wirklich nur halb so toll wie das kleine Lichtglas :) Liebste Grüße, Darlyn

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus! Dein Blog gefällt mir echt gut♥ Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. waaaaao :-D ich bin begeistert!! Die Idee is super Klasse. Woher hast du die Lichterkette? Auch von IKEA? wieviel euro? mega geile idee, echt klasse!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ! :)
    Die Lichterkette hatte ich seit Jahren bereits rumliegen, aber habe HIER bei Ikea fast dieselben gefunden !
    Viel Spaß beim Nachmachen:)

    Darlyn

    AntwortenLöschen