25 Januar 2014

Gesundes Frühstück

Was gibt es schöneres als Morgens aus dem Bett zu kriechen? Genau: Garnichts :-) Nun ja, aber wenn man sich dann erst einmal überwunden hat und den Schmerz des nicht vorhandenen Kuschelfeelings ertragen kann ist es Zeit für ein ausgewogenes Frühstück. Im Moment esse ich morgens immer ein Glas Müsli mit fettarmen Joghurt und Obst. Hört ich unspektakulär an, was es eigentlich auch so ziemlich ist hehe (perfekt für kleine Faulenzer wie mich) :-) Die Zubereitung ist einfach und preiswert - noch dazu ist dieser Frühstückssnack auch noch gesund! Heut' habe ich meinen Joghurt und das Früchtemüsli mit Apfel gemischt, besonders lecker schmeckt es aber auch mit Bananen! Jede Obstsorte ist perfekt :-) Ich hoffe ich habe euch etwas Lust gemacht und vielleicht probiert ihr euch ja morgen mal (wieder) an den leckeren, gesunden Snack, er bietet euch viel Energie für den Anfang des Tags! Liebste Grüße, Darlyn
(ja, solch einen Post habe ich bereits auf meinem alten Blog gepostet, schön, dass du dich daran erinnern kannst hihi)

Was ist euer Favorit für ein gesundes Frühstück?

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus, ein gesundes Frühstück stelle ich mir genau so vor :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt toll aus und gesund :D

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr gut aus, hab ich scheinbar völlig vergessen dir zu sagen, dass ich deinen Blog genommen habe. Aber deine Bilder sind auch einfach wundervoll :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, das sieht wirklich lecker aus :) ich muss leider zugeben, dass ich morgens immer mein Nutella Brot esse :D
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen