21 Januar 2014

New Layout

Wie ihr schon erkennen könnt: Ich habe ein wenig rumgebastelt und dachte "Darlyn, es ist Zeit für einen neuen Header!" Ohja, das Auge braucht Abwechslung. Gesagt, getan! Ich finde den neuen Header viel 'ordentlicher', als den Alten, wobei der Grundaufbau der selbe ist: Bild im Text (mache ich übrigens mit Gimp). Nun ja, ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage noch ein wenig rumprobieren :-)

Hier nochmal ein Vorher / Nachher - Bild
oben: Vorher / unten: Nachher

Wie findet ihr meinen neuen Header? Besser als den Alten? Fragen zur Bearbeitung? :-) Liebe Grüße!

ÜBRIGENS: Hier wird bald eine Blogvorstellung stattfinden! Immer schön im Auge behalten hihi

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog <3Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Hier geht es direkt zur Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön verändert und auch dein header ist viel besser ^^ Bzw mir gefällt es mehr als das vorherige :)

    Liebe Grüße
    Mizzy von Flockenzauber

    AntwortenLöschen