08 Januar 2014

Schöne Vasen-Gastpost

Hallo, meine Lieben!
Hier ist er nun, der erste Gastpost auf Make It Beautiful - und dieser kommt von der bezaubernden Evindar! Es freut mich sehr, ihr dafür meinen Blog zu Verfügung stellen zu können. DANKE hiermit an die Liebe Bastlerin! Nun überlasse ich Ihr die weiteren Worte. Viel Spaß bei ihrem schönen Vasen-DIY! - Darlyn

Hallo meine Lieben,
mein Name ist Evindar, ich bin 16 Jahre alt & ich liebe es seit dem ich klein war zu Basteln. Und für heute habe ich euch einen Gastpost vorbereitet und hoffe, dass ihr ein Feedback hinterlasst und den Blog hier abonniert.

Alles, was ihr für diese schönen Vasen (oder aber auch Kerzengläser/Stiftehalte/...) braucht ist folgendes:

  • eine alte Vase oder ein Glas
  • Nagellack
  • Klebestreifen (Kreppband)
  • Strasssteine oder andere Dekoration zum Verzieren
  • Heißklebepistole oder Sekundenkleber

Und los geht's !

Ihr habt sicherlich bereits eine Vorstellung wie eure Vase aussehen soll. Wenn nicht lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wenn ihr euer Muster sauber auf das Glas bringen wollt, solltet ihr dieses mit Kreppband abbinden. Ihr entscheidet selbst, welche Flächen frei bleiben und mit dem Nagellack bemalt werden sollen. Nach ca. 10min sollte genug Zeit verstrichen sein und der Nagellack sollte sich verfestigt haben. Dann könnt ihr die Klebestreifen abziehen. Nun beklebt ihr die bereits angemalte Seite und füllt die freien Flächen aus, die nun noch übrig sind. Ihr könnt diese allerdings auch frei Hand ausmalen, ohne ein weiteres Mal ab zu kleben. Nun kommen wir zu der Verzierung: Nehmt euch beliebige Dekoration (z.B. Strassteine) zur Hand (bekommt ihr in jedem Bastelshop). Nun ist euch überlassen, wie ihr diese anbringen wollt - per Heißklebepistole, Sekundenkleber oder aber ein weiterer Nagellack.

Ich verabschiede mich bei euch und wünsche viel Spaß beim nachmachen! <3 - Evindar



Ich bin's noch einmal, eure Darlyn :-) Ich hoffe ihr seid bereits fleißig am Grübeln, welche Farben ihr verwenden wollt für euer super schönes Vasen-Glas hihi. Ich persönlich würde nur die Hälfte des Glases bemalen - wenn es ein Kerzenglas werden soll, denn so kann das schöne Licht aus dem Glas herausfließen. P O E T I S C H ! Übrigens, es läuft grad ein super Gewinnspiel auf Miss Coeur!

Hast du auch Lust auf einen Gastpost auf meinem Blog? Dann melde dich doch einfach bei mir und schreib' mir ne Mail mit Name, Alter und Postidee. Drücke HIER, um mir zu schreiben

1 Kommentar: