08 Januar 2014

Listen to inspiration

Ich möchte euch ein paar meiner Lieblingssongs zeigen, die mich immer total entspannen & die bei mir tagtäglich laufen. Natürlich ist dies nur eine kleine Auswahl von tausenden tollen Liedern & Bands. Genießt die paar Minuten und lehnt euch zurück :-) Welches Lied oder welche Band hörst du, um zu entspannen?


Tallest Man On Earth - The Dreamer

James Vincent Mc Morrow - Higher Love


Ben Howard - Under the Same Sun


Angus and Julia Stone - Big Jet Plane


Sarah Jaffe - Clementine


Weitere tolle Bands: Daughter, Passenger, Band Of Horses, Dillon

Kommentare:

  1. Hallo, du hast einen tollen Blog. :) Wenn du möchtest, kannst du auf meiner Seite kostenlose Werbung für deinen Blog machen. Nur eine nette Geste von mir. :)

    In Liebe, V.

    >> http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Musikgeschmack sehr!:)
    Daumen hoch,
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen